Interesting post found on the Internet: Der Preis für den dämlichsten Tweet aller Zeiten geht an *trommelwirbel*: Alvar Freude für diesen mentalen Volltreffer:#Fefe irrt: bit.ly/lpfRyH – Wir Sachverständige werden nicht bezahlt, kriegen nur eine kleine "Auswandsentschädigung". #eidgNein, nein, liebes Finanzamt, ich hatte keine Einnahmen, ich wurde nur bezahlt. m(Hat jemand eine gute Idee für Namensgeber für diesen Award? Ich habe so ein Gefühl, dass wir den noch häufiger brauchen werd


Found on Fefes Blog
Der Preis für den dämlichsten Tweet aller Zeiten geht an *trommelwirbel*: Alvar Freude für diesen mentalen Volltreffer:#Fefe irrt: bit.ly/lpfRyH – Wir Sachverständige werden nicht bezahlt, kriegen nur eine kleine "Auswandsentschädigung". #eidgNein, nein, liebes Finanzamt, ich hatte keine Einnahmen, ich wurde nur bezahlt. m(Hat jemand eine gute Idee für Namensgeber für diesen Award? Ich habe so ein Gefühl, dass wir den noch häufiger brauchen werden.Update: Leute, Leute, an eurer Lesekompetenz müssen wir aber noch arbeiten. Nur weil Alvar mal einen debilen Tweet rausgehauen hat, heißt das noch nicht, dass Alvar doof ist oder ich Alvar für doof halte oder dass ich "Beef" mit Alvar habe. Und Einzelne heben jetzt auf diesen Tippfehler ab. Meine Güte!
You can find it here: http://blog.fefe.de/?ts=b0ede011

Comments