Interesting post found on the Internet: Jan Mönikes vom SPD-Vorratsdatenspeicherkreis arbeitet bei Schalast & Partner, die ... durch Abmahnungen gegen Filesharer aufgefallen sind. Na das ist ja mal eine Überraschung. Die SPD findet ja, VDS sei zwar doof aber schon irgendwie OK und wird jetzt eingeführt, und zwar in einer Form, die nur den Massenabmahnern der Unterhaltungsindustrie erwähnenswert hilft, und sie können das entschärfen, wenn sie nur dranschreiben, dass sie den Massenabmahnern k


Found on Fefes Blog
Jan Mönikes vom SPD-Vorratsdatenspeicherkreis arbeitet bei Schalast & Partner, die ... durch Abmahnungen gegen Filesharer aufgefallen sind. Na das ist ja mal eine Überraschung. Die SPD findet ja, VDS sei zwar doof aber schon irgendwie OK und wird jetzt eingeführt, und zwar in einer Form, die nur den Massenabmahnern der Unterhaltungsindustrie erwähnenswert hilft, und sie können das entschärfen, wenn sie nur dranschreiben, dass sie den Massenabmahnern keinen Vorschub leisten wollen. Das stank schon die ganze Zeit, aber mit diesem Detail ist das ja geklärt.
You can find it here: http://blog.fefe.de/?ts=b0985db0

Comments