Interesting post found on the Internet: Während Alvar bei der SPD seine Otto-Schily-Transformation fortführt (Otto war ja ursprünglich RAF-Verteidiger und Linker, bevor er Innenminister und Volksüberwacher und -unterdrücker in Spe wurde; naja, auch Darth Vader hat mal als Guter angefangen) und einen länglichen Artikel mit der Aussage "Wir sind immer noch gegen die VDS, führen sie aber trotzdem mal ein" schreibt, destilliert sich am Ende alles auf dieses eine Argument herunter:Wir dürfen nicht ver


Found on Fefes Blog
Während Alvar bei der SPD seine Otto-Schily-Transformation fortführt (Otto war ja ursprünglich RAF-Verteidiger und Linker, bevor er Innenminister und Volksüberwacher und -unterdrücker in Spe wurde; naja, auch Darth Vader hat mal als Guter angefangen) und einen länglichen Artikel mit der Aussage "Wir sind immer noch gegen die VDS, führen sie aber trotzdem mal ein" schreibt, destilliert sich am Ende alles auf dieses eine Argument herunter:Wir dürfen nicht vergessen, dass die EU-Vorgaben eine umfassende Vorratsdatenspeicherung vorsehen.Das ist ja auch das einzige Argument, das die Verräterpartei noch hat. Alle anderen haben wir ihnen zerschossen.Und ich finde, es ist an der Zeit, sich mit diesem Argument mal offensiv zu beschäftigen. Stimmt das eigentlich, dass wir hier unter Zugzwang sind, weil "die EU" eine Regelung gemacht hat? Warum hat die EU denn so einen Müll überhaupt in Erwägung gezogen? Weil Deutschland dafür war. Deutschland war dafür, weil unsere Junta es bei uns nicht durchgekriegt hat. Also haben sie es auf EU-Ebene gemacht. Die selben Flachpfeifen, anderes Gremium, damit sie jetzt hier dieses "Sachzwänge"-Scheinargument bringen können.Wenn wir uns mal die Realitäten in der EU angucken, dann ist Deutschland eh schon immer der größte Nettoeinzahler. Wir finanzieren die EU. Nicht alleine, nein. Aber zum Gutteil. Wir haben auch mit Abstand den größten Einfluß in der EU. Gerade jetzt im Zeitalter der Rettungsschirme und Eurobonds ist es Otto Schilys Nachfolger Wolfgang Schäuble, der die EU nach unserer Pfeife tanzen lässt. Wenn Deutschland sich jetzt hinstellt und sagt, hey, das mit der Vorratsdatenspeicherung, das tut uns leid, das war faschistoide Scheiße, gerade wir hätten das besser wissen sollen, lasst uns das mal zurückrollen. Was glaubt ihr, wie lange das dauern würde, bis die EU das zurückrollt?Aus meiner Sicht ist das ganze EU-Sachzwang-Gefasel ein von langer Hand vorbereiteter Schwindel, um uns hier im politischen Mitspracherecht einzuschränken.Nein, wir wollen das nicht. Und wir wollen das auch nicht für die anderen EU-Länder. Es wird an der Zeit, dass wir das mal so ansagen, glaube ich. In diesem Sinne: Am Samstag ist die Freiheit statt Angst-Demo in Berlin. Kommt zahlreich!
You can find it here: http://blog.fefe.de/?ts=b098db45

Comments